Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Hit-Single von Jan Leyk

Leyk & Lockvogel - Ne Sekunde Sommer

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Leyk & Lockvogel - Ne Sekunde Sommer"Ne Sekunde Sommer" von Leyk & Lockvogel.

Heute, am 05. Juni 2015 schlägt Jan Leyk gemeinsam mit seinem "Bruder" Lockvogel ein neues Kapitel in seiner Vita auf. Mit "Leyk & Lockvogel - Ne Sekunde Sommer" erscheint der neuste Song des Hamburger DJ und Produzenten. Via Universal Music wird der Progressive House Track mit deutschen Vocals veröffentlicht. Damit ist der Weg geebnet endgültig die Charts zu erobern und einen großen Hit zu landen. Denn der Song an hat es definitiv in sich! Hit-Potenzial ist am Start. Glaubt ihr nicht? Dann einfach reinhören!  Gänsehaut-Faktor inklusive! Ab sofort ist der Titel als Download erhältlich. Wir wollen das Ding in den Charts sehen!


Leyk & Lockvogel

Jan Leyk kennen mittlerweile die Meisten von euch. Als ehemaliger Berlin Tag und Nacht Schauspieler gelang ihm der Sprung in die vorderen Promi-Ränge. Als DJ und Produzent beweist er Woche für Woche seine Qualitäten an den Decks und im Studio. Nahezu kein Tag vergeht an dem er nicht im TV oder der Boulevard-Presse zu sehen ist. Zusammen mit Lockvogel, alias Nils Mechlinski, ist nun der erste große Hit im Anmarsch. Der sympathische Sänger ist vielen vielleicht als Teilnehmer vom RTL Supertalent noch in Erinnerung. Jan Leyk & Lockvogel nennen ihre Musikrichtung "GDM" (German Dance Music). Es ist die Kombination aus EDM und deutschen Lyrics. 


Ne Sekunde Sommer

Progressive House mit deutschen Vocals. Ja, hat es schon gegeben, aber das haben selten mehr als ein Dutzend Menschen mitbekommen. Das wird dieses Mal definitiv anders sein. Mit "Ne Sekunde Sommer" könnte ein echter Chart-Hit im Anmarsch sein. Oder gar der Sommerhit 2015 ? Soeben wurde das offizielle Musikvideo veröffentlicht. Und was man hier hört, und vor allem sieht, ist zum einen überaus fantastisch produziert und zum anderen auch noch optisch extrem cool gemacht. Tolle Harmonien, eine coole Melodie mit Ohrwurm-Charakter, die sich schon im Breakpart ankündigt, und sehr gute bzw. herausragende Vocals von Sänger Lockvogel. Mit diesen Zutaten und Universal Music im Rücken könnte der Song zum ersten Sommerhit 2015 für Jan Leyk, Lockvogel und seinen Fans werden. Vielleicht sogar für ganz Deutschland! Wer weiß? Ab sofort kann die Single käuflich erworben werden. Den Download-Link findet ihr auf der zweiten Seite. Das Musikvideo ebenfalls. Ab in die Charts damit!

Fazit: Die "Leyk&Lockvogel - Ne Sekunde Sommer" überzeugt auf ganzer Linie. Man darf sich in jedem Fall auch auf das freune, was von den Beiden in Zukunft noch kommen wird. Selbst diejenigen unter euch, die nichts mit dem stets polarisierenden Jan Leyk etwas anfangen können, dürfte der Song gefallen. Deutsche Vocals treffen auf internationalen Progressive House. Das Ergebnis nennt sich GDM, klingt gut und zaubert definitiv Gänsehaut. Was will man mehr? Der Sommer 2015 kann kommen!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares