Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

EDM-Superstar zeigt Herz

Steve Angello spendet für Leber-Transplantation

Solche Stars kann man sich eigentlich nur wünschen, aber im Falle von Progressive-House-Ikone Steve Angello gehen die Wünsche auch in Erfüllung. Das Ex-Swedish-House-Mafia-Mitglied (ja, mit vier Bindestrichen) ist seit seinem grandiosen Auftritt auf dem Ultra Music Festival 2015 in Miami populär wie nie und präsentiert sich dennoch (oder gerade deshalb?) seinen Fans nahe.

 

Jeden Tag eine gute Tat

Gestern twitterte ein Fan ein Hilfeersuchen an Steve Angellos offiziellen Account: Seine noch junge Tochter benötige dringend eine Lebertransplantation um zu überleben. Da er selbst nicht das nötige Geld aufbringen könne, habe er eine Kampagne auf „Gofundme.com“ gestartet, durch die er genug Kapital generieren wollte, um seine schwerkranke Tochter zu retten. Auf dieses Ersuchen antwortete Angello auch prompt (lediglich nach einer Minute, beachtliche Reaktionszeit) und versprach, einen angemessenen Betrag an seinen Fan zu spenden. Kurz darauf ging bei dem nur als „rydi“ bezeichneten Fan eine Zahlung über 5.000 US-Dollar ein. Angello wünschte dem jungen Mädchen viel Glück bei seiner Operation und betonte nochmals seinen zutiefst empfundenen Respekt vor jedem einzelnen seiner Fans.

Wir finden: Eine tolle Aktion eines wunderbaren Menschen und großartigen DJs. Häufig versuchen zwar hilfesuchende Menschen, bei ihren Idolen Hilfe zu erhalten, scheitern aber eben an deren Popularität, da ihre Gesuche im Meer der übrigen Posts untergehen. Solche Aktionen darf es gern auch häufiger geben. 

Steve Angello spendet für Leber-Transplantation

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, as sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Chars.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares