Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deep-House Hymne

LIZOT & Charming Horses ft. Jason Anousheh - Sonnenmädchen

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am 11. September kommt mit der "Sonnenmädchen" von LIZOT & Charming Horses sowie Sänger Jason Anousheh eine wunderbar gelungene Deep-House Hymne mit deutschen Lyrics auf den Markt. Der Titel könnte ein waschechter Spätsommer-Hit werden. Mit LIZOT und Charming Horses haben sich nicht nur zwei ausgewiesene Genre-Experten zusammengetan, sondern auch extrem gute Musiker gefunden. Schon nach den ersten Takten der "Sonnenmädchen" springt der Funke über. Wer auf gefühlvolle Musik mit akustischen Instrumenten und einer dichten Atmosphäre steht, ist hier an der richtigen Adresse.

 

LIZOT & Charming Horses

Spätestens seit ihrer Debüt-Single "What Love Can Do" auf Armada Deep zählen die beiden Jungs hinter dem Projekt LIZOT zur ersten Garde der deutschen Deep-House Szene. Produktionen auf höchstem Niveau - das ist ihr Markenzeichen. Dem stehen die Charming Horses aber in nichts nach. Das aus Köln stammende Duo erregt seit Monaten mit seinen Songs und Remixen die Aufmerksamkeit der Szene; und darüber hinaus die breite Öffentlichkeit. Ihre "Follow" sowie der Remix zur "Don't You Worry Child" von Beth seien an dieser Stelle besonders gewähnt. Mit Sänger Jason scheint ein perfektes Dreieck gefunden, um eine echte Deep-House Hymne zu veröffentlichen. "Sonnenmädchen" ist ein echtes Genre-Highlight.

 

Sonnenmädchen

Das liegt zum einen an den tollen Vocals mit dem tiefgründigen Text und zum anderen an dem instrumentalen Playback an sich. Beides in Kombination ergibt einen Song, der schon nach wenigen Sekunden Gänsehaut zaubert. Über die Musik wird hier eine Stimmung transportiert, die zum nachdenken, zum feiern oder zum genießen und entspannen anregt. Je nachdem wie man sich gerade fühlt. Das sind beste Voraussetzungen für einen Hit. Ohne Probleme kann man sich die "Sonnenmädchen" sowohl im Club, als auch im Radio vorstellen. Echte Musik eben. Man darf auch die Charts-Performance gespannt sein. Im Paket wird je ein Mix von LIZOT und Charming Horses vertreten sein. Wir haben euch unten den erstgenannten eingebunden. 

 

LIZOT & Charming Horses ft. Jason Anousheh - Sonnenmädchen

 

Fazit: Mit der "LIZOT & Charming Horses ft. Jason Anousheh - Sonnenmädchen" kommt Anfang September ein echtes Genre-Highlight auf uns zu. Deep-House Fans und Freunde dürfen sich freuen. Eine gefühlvolle  - deutschsprachige - Vocal mit einem hervorragenden und tiefsinnigen Text ist das Markenzeichen dieser Produktiuon. LIZOT und die Charming Horses haben ganze Arbeit geleistet. Anwärter auf den Spätsommerhit 2015.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version