Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die coolsten Tracks im Ranking

Top 10 der besten Future House Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 2: Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

Nun kommen wir aber mal zu einer weltweit bekannten Nummer. Die Rede ist von Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love. Die Nummer war ein riesen Erfolg auf der ganzen Welt. Natürlich auch in Deutschland. Kein wunder bei diesem Ohrwurm. Calvin weiß einfach wie man Welthits produziert. Eine Auszeichnung folgt der Nächsten. Nicht umsonst ist er der bestbezahlte DJ der Welt. Dieser große Erfolg ist sicherlich auch auf den sehr großen kommerziellen Erfolg zurückzuführen. Seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Mit dem Disciples hat er sich genau die richtigen Jungs für diesen Song an die Seite geholt. Diese Nummer durfte im Ranking einfach nicht fehlen und erhält von uns Gold und somit Platz 2!

 

Weiter zu Platz 1

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version