Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die coolsten Tracks im Ranking

Top 10 der besten Future House Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

 

Platz 8: Oliver Heldens - Melody

Im Bereich Future House ist Oliver Heldens sicherlich einer der bekanntesten DJ's. Und auch im DJ MAG Top 100 Ranking ist er der am höchsten plazierte Future House DJ momentan. Dort belegt er Platz 12. Mit „Gecko“ oder „Koala“ hatte er bereits riesen Erfolge. Aber auch etwas weniger bekannt Produktionen wie „Melody“ sind absolut stark. Was diesen Song so besonders von anderen abhebt ist die einzigartige Melodie. Aus diesem Grund hat er die Nummer wohl auch „Melody“ genannt. Ein sehr gängiger Beat der aber immer noch absolut tanzbar ist. Außerdem wurden tolle Elemente der Geige mit eingebaut. Oliver Heldens ist ebenfalls sehr kreativ und hat sich eine riesen Fan Base aufgebaut. „Melody“ muss unbedingt mit ins Ranking und platziert sich auf Rang 8!

 

Weiter zu Platz 7

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version