Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die coolsten Tracks im Ranking

Top 10 der besten Future House Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

 

Platz 4: Dropgun - Ninja

Mit dieser Veröffentlichung hat man in diesem Jahr sicherlich nicht gerechnet. Erst wurde die Nummer als ID via Soundcloud und später dann unter dem Namen Dropgun. Das Trio aus Russland ist eigentlich für fetten Big Room Sound bekannt und nicht für Future House. Aber das sie auch anders können haben sie mit diesem Brett bewiesen. Ob „Ninja“ ghostproduced kann man leider nicht sagen. Kleinere Big Room Elemente wurde allerdings trotzdem in den Song eingebaut. Der Drop ist so kraftvoll wie es wohl kaum besser geht. Ein unglaublich starker Track der wirklich alle auf die Tanzflächen zwingt. Sicherlich nicht unbedingt ein bekanntes Stück aber ein „MUSS“ für jedes Future House Ranking. Somit landet „Ninja“ auf dem beachtlichen 4. Platz!

 

Weiter zu Platz 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version