Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die coolsten Tracks im Ranking

Top 10 der besten Future House Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

 

Platz 6: David Zowie - House Every Weekend

Der britische DJ und Prouzent produziert bereits seit seinem 14. Lebensjahr. Seine Debut Single „House Every Weekend“ schlug ein wie eine Bombe und erreichte Platz 1 der UK-Charts. In Deutschland konnte die Nummer leider keinen großen Erfolg feiern. Wir finden den Track aber sehr stark und vor allem interessant. Ein sehr gängiger Beat der einfach lust auf Tanzen macht. Vocals wurde ebenfalls in den Track eingebaut. Was in nächster Zeit noch so alles von David Zowie kommen wird bleibt abzuwarten. Bei uns schafft es der Track „House Every Weekend“ auf Platz 6.

 

Weiter zu Platz 5

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version