Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Play & Cue Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Martin Jensen feat. P.Moody - Sí (Put Your Hands Up)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Jensen feat. P.Moody - Sí (Put Your Hands Up)

Der dänische DJ MARTIN JENSEN ist bereits seit ein einigen Jahren fester Bestandteil der dänischen Clubszene.

Seinen Durchbruch erlangte der Däne, nachdem er den legendären Jubelschrei von Weltfussballer "Cristiano Ronaldo" bei der Wahl zum Weltfussballer des Jahres 2014 (Ballon d'Or) sampelte und zu einer club tauglichen Hymne schraubte. Wie er den Sample einsetzt, zeigt DJ MARTIN JENSEN in einem Facebook Trailer - dieser Trailer erreichte innerhalb kurzer Zeit mehr als 19 Millionen Aufrufe & wurde über 175.000 mal geteilt.

Die Single "Si" wurde auf Spotify in Skandinavien bereits über 13 Millionen mal aufgerufen. Für den deutschsprachigen Raum wurde der Track um ein paar Rap Elementen erweitert. Kein geringerer als der P.Moody, der auch bereits für die ItaloBrothers seine Vocals beisteuerte, hat sich nun den Track zur Brust genommen.

„Si“ (Put Your Hands Up) ist somit noch ernergiegeladener und treibt jeden Club zur Extase.

Die Single ist ab dem 30.10.2015 überall erhältlich!

 

Download

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

;

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version