Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 42

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Der Winter steht buchstäblich vor der Tür. Genau die richtige Zeit sich die neuste Folge von DANCE-CHARTS TV bei uns auf der Webseite anzuschauen, und nebenbei eine Tasse Kaffee zu trinken. Euch erwarten dabei diese Themen: Martin Garrix: erstes Studioalbum demnächst?, Swedish House Mafia: Comeback? Axwell macht Andeutungen!, DJ Snake remixt Star Wars Titelsong für Werbespot, Nach Terroranschlägen: Kill Paris benennt sich um, Zwei Dance-Musik Museen in Deutschland. Dann sgtellen wir euch noch 5 neue Tracks vor und geben euch einen akustischen Überblick über die neusten Themen in der Dance-Charts DJ-Promotion.

Dance-Charts TV - Folge 42

 

News

 

Musik

 

Neue Themen in der DJ-Promotion

 

 
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify