Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Axwell im Interview

Swedish House Mafia: Comeback? Axwell macht Andeutungen!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steht die Swedish House Mafia vor einem Comeback? Einer Reunion? Fans des wohl erfolgreichsten EDM-Acts aller Zeiten dürfen Hoffnung schöpfen. Vielleicht sogar mehr als das. In einem BBC Radio 1 Interview hat sich Axwell zu der Thematik geäußert. Der schwedische DJ und Musikproduzent wurde im Rahmen seiner neuen Single "Waiting For So Long" ohne Sebastian Ingrosso von Zane Lowe interviewt. Axwell und Lowe fingen an über die Möglichkeit eines Swedish House Mafia Comebacks bzw. einer Reunion zu diskutieren. Im Folgenden der übersetzte Wortlaut von Axwell:

 

Wir denken hin und wieder darüber nach. Sie [Zane Lowe] wissen, was wir zurückgelassen haben, was wir getan haben und was wir alles erreicht haben. Und nun könnte man als nächstes wieder etwas gemeinsam machen. Aber ich denke, dass die Zeit es zeigen wird. Wir hatten damals das Glück auf dieser einen Welle reiten zu dürfen, und seit dieser Welle sind wir in der Lage machen zu können worauf wir Lust haben, was ebenfalls ein großes Glück ist. [...] Wer weiß schon was in der Zukunft passieren wird, vielleicht haben wir plötzlich den Drang die Swedish House Mafia wieder zu machen...Wer weiß! - Axwell

 

Im Gegensatz zu älteren Antworten auf die Frage nach einer Swedish House Mafia Reunion, hat Axwell es dieses Mal nicht kategorisch ausgeschlossen, sondern ein Comeback als eine mögliche Option genannt. Nun darf spekuliert werden, ob vielleicht der ausbleibende große Durchbruch für das Projekt Axwell /\ Ingrosso - sie haben sich vor wenigen Wochen auch von ihrem Manager getrennt - ein Grund ist, oder die Stagnation in der Solo-Karriere von Steve Angello. Zumindest dürfen Fans der Swedish House Mafia leicht optimistisch sein. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

 

 

SHM Comeback?

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version