Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rapper tritt bei American Idol als Kandidat auf

Kanye West als Kandidat in Castingshow

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rap Superstar Kanye West beginnt das neue Jahr 2016 mit einem kuriosen Auftritt. Bei der US-Fernsehshow American Idol, das amerikanische Vorbild zu Deutschland sucht den Superstar, legte der Rapper bei den Auditions in San Fransisco mal eben eine Acapella Version seines Songs „Gold Digger“ hin. Noch vor einem Jahr erschien der auch in Deutschland sehr erfolgreiche Megahit „FourFiveSeconds“ mit Rihanna und Paul McCartney, spannend bleibt also, ob es auch in diesem Januar wieder ein Release gibt.

Kanye American Idol


Mit Yeezys und Kim Kardashian

Kanye macht es in echter Kanye Manier. Zu seinem Auftritt begleitet ihn seine schwangere Frau Kim Kardashian-West, die spaßeshalber im Kurzinterview ihm die Daumen drückt. Auch seine Yeezys, die legendären Schuhen, die es zur Zeit von Adidas gibt, dürfen nicht fehlen. Vor der Jury, die aus Jennifer Lopez, Harry Connick Jr. Und Keith Urban besteht, gibt sich Kanye West auch modisch keine Blöße.


Song über J-Lo

Nachdem er sich als Kanye aus Chicago vorgestellt hat, gesteht der Musiker, er werde einen Song über einen der Juroren präsentieren. Sein „Gold Digger“ enthält zumindest den Namen von Jennifer Lopez, die in der Folge das Goldene Ticket förmlich entgegenschmeißt. Mit einem über zehn Jahre alten Stück hat Kanye es also in den Recall geschafft. Ob er dort auch auftreten wird ist jedoch noch nicht klar.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version