Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

"Picasso ist tot, Steve Jobs ist tot..."

Kanye West - Was war denn da los?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kanye WestBild: youtube.com/TheEllenShow

Vor einigen Tagen war US-Superstar Kanye West zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dort legte er den wohl seltsamsten TV-Auftritt des Jahres hin. Mit wirren Aussagen wie "Ich weiß, wie man die Menschliche Existenz innerhalb von 100 Jahren besser machen kann", oder mit scheinbar sinnfreien Phrasen wie "Was soll Denken schon bringen?" sorgte er durchaus für Aufsehen. War alles nur Show, ein Scherz, oder stand der Rapper gar unter Drogen? Das wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben. Aber sehenswert ist der Auftritt von Kanye West in der Ellen DeGeneres Show allemal.


Was war denn da los?

Dass David Guetta hin und wieder seine Momente hat, wissen wir. Nun folgt ihm Kanye West. Mit einem siebenminütigen Monolog als Gast bei Ellen DeGeneres ließ er fragende Gesichter zurück. "Wenn ich mehr Ressourcen zur Verfügung hätte, könnte ich mehr Menschen helfen. Ich habe Ideen, die die menschliche Existenz in den nächsten hundert Jahren besser machen könnten. Punkt.", war zum Beispiel ein Satz, den er dort verkündete. Interessant ist auch der Satz "Ye ist im Haus", dem im direkten Anschluss eine Publikums-Animation folgte. Was das ganz soll, wissen wir nicht. Ob hier der reine Spaß, oder gar Drogen oder etwas komplett anderes am Start war, bleibt reine Spekulation. Schaut Euch einfach das folgende Video an und stellt Euch selbst die Frage: Kanye West - Was war denn da los?

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares