Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deep-House Track für alle gratis

Calmani & Grey - Chasing the Storms » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit einigen Tagen findet ihr die "Calmani & Grey - Chasing the Storms" bei uns in der DJ-Promotion. Nun kann sich jeder den Titel kostenlos runterladen. Der Deep-House Song, der über das Label Dusty Desert / Planet Punk Music am 15. Januar 2016 erschienen ist, ist zur Zeit als Free Download erhältlich. Ihr findet den entsprechenden Download-Link am Ende dieses Artikels. Aber lohnt sich es überhaupt diesen Track runterzuladen?


Calmani & Grey

Mit "Indestructible" veröffentlichten die beiden DJs und Produzenten 2014 ihr Debüt-Track auf Dusty Desert. Die Club Nummer avancierte schnell zu einem echten Geheimwaffe in den Playlisten vieler DJs. Knapp 200.000 Plays - ohne Video - auf Youtube sprechen für sich. Im Herbst 2015 folgte dann die zweite Single namens "Ride On Time". Eine Cover-Version des Black Box Klassikers. Star-DJs wie beispielsweise Klaas supporteten den Track. Nach einigen weitere veröffentlichten Remixen, ging Mitte Januar 2016 die neuste Single "Chasing the Storms" an den Start. Mit dem Song gehen Calmani & Grey dieses Mal stilistisch in Richtung kommerziellen Deep-House. Und das funktioniert ausgesprochen gut.


Chasing the Storms

Der Track lebt durch seine Vocal. Sängerin Caroline von Brünken hat hier eine tolle Arbeit abgegeben und verzaubert mit ihrer Stimme die Zuhörer ab dem ersten Takt der Strophe. Es scheint als sei ihr die Komposition auf den Leib geschrieben worden. Vor allem wirkt "Chasing the Storms" insgesamt ausgesprochen musikalisch und gefühlvoll. Der textliche Inhalt des Songs spiegelt sich auch in dem instrumentalen Playback wieder und geht so eine sehr gute Symbiose mit den gesungenen Vocals ein. Heraus kommt eine Deep-House Nummer, die für alle Fans eines Felix Jaehn oder Robin Schulz durchaus interessant sein könnte. Aber auch für DJs eignet sich der Titel: Warm-Up oder Deep-House Runden - die "Chasing the Storms" funktioniert.

Calmani and Grey Chasing The Storms

 

Fazit: Mit der "Calmani & Grey - Chasing the Storms" ist Mitte Januar eine wunderbare Deep-House Hymne erschienen. Umso erfreulicher, dass man sich entschieden hat den Track für alle kostenlose als Free Download zur Verfügung zu stellen. Freunde der guten Musik und des Deep-Houses brauchen nicht zögern und können sich den Song bedenkenlos runterladen.

 

Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Semitoo feat. Nicco - With you
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
DJ Most Money - Just A DJ
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Summerbreeze (The Fire Lights Up)
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version