Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

The Elixir Of Life

Tomorrowland enthüllt das Motto für dieses Jahr

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland, DAS Festival für elektronische Musik überhaupt hat vor kurzem das Thema für das Festival in diesem Jahr bekannt gegeben. Nach den Themen von 2014 “The Key To Happiness“ und 2015 mit “Kingdom Of Melodia“ hört das Thema in diesem Jahr auf den Namen “The Elixir Of Life“. Diese Themen bestimmen das Design der Stages, vor allem aber das Design der Mainstage und die komplette Deko des Festivals. Stattfinden wird Tomorrowland 2016 vom 22. - 24. Juli bei Boom in Belgien.



Registrierung für den Ticket Vorverkauf ebenfalls gestartet

Neben dieser Ankündigung kann man sich mittlerweile auch für den Vorverkauf der Tickets anmelden. Dieses System ist seit einigen Jahren implementiert um den Verkauf der Tickets ein wenig fairer zu machen. Jeder, der sich schon einmal ein Ticket kaufen wollte kennt die enormen Probleme mit der Website wenn die Verkäufe online gehen. Bis zum 30. Januar können sich Belgier registrieren, denn an diesem Datum gehen die Verkäufe im Heimatland von Tomorrowland online. Der internationale Verkauf der Tickets beginnt am 06. Februar um 17:00 Uhr. Wer also dieses Jahr ein Ticket ergattern möchte, muss sich mit der Registrierung beeilen.

Zum Thema gab es bisher jedoch noch keine weiteren Details. Hier wird man noch auf weitere Infos in den kommenden Monaten warten müssen. Wir wünschen jedoch allen, die ein Ticket bekommen möchten, viel Glück. 

Tomorrowland enthüllt das Motto für dieses Jahr

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares