Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

OWSLA Radio startet mit regelmäßigen Podcast

Apples Beats 1 ab sofort mit Skrillex Residency

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Apples neuer Streaming-Service Beats One hat innerhalb weniger Monate einen unfassbar großen Schwung an Abonnenten bekommen. Das große Interesse hat wohl auch den Radiosender für viele große Namen schmackhaft und interessant gemacht. Nun zieht nach Eric Prydz ein weiterer großer Name mit einem eigenen Podcast nach. Skrillex startet mit seiner eigenen Ausgabe namens “OWSLA Radio“ durch. Das erste Mal wird es ihn diesen Samstag um 19:00 Uhr deutscher Zeit zu hören geben.

Apples Beats 1 ab sofort mit Skrillex Residency


Was gibt es zu hören?

Während es beim Eric Prydz Podcast lediglich Eric Prydz zu hören gibt, bekommt man beim OWSLA Radio sehr wahrscheinlich nicht nur Skrillex zu hören. Wie viele sicherlich wissen ist OWSLA der Name von Skrillexs eigenem Label. Deswegen kann man mit einer sehr großen Sicherheit auch von Gastauftritten von den bei dem Label gesignten Artists rechnen. Gerade hier kann man sich freuen, denn was kreative und frische Impulse für die elektronische Musik angeht, ist OWSLA ganz vorne mit dabei. Genauere Informationen gab es bisher leider nicht, da man alle Informationen bisher von einem Tweet von Apple Music auf Twitter entnehmen konnte.

Fans des Labels und Fans von Skrillex können sich hier auf einen hervorragenden und bisher noch nie dagewesenen Podcast mit allerlei frischen Songs freuen. Apples Beats 1 hat damit im kommenden Monat ein absolut massives Line-Up, welches man in der Form noch nicht einmal bei BBCs Radio 1 finden kann. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Lisa Schwab - Alright
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Damon Wick feat. Beccy - Forever Young
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
SizMo - This Time
DJ Promotion |
KrazyMazy Prod. präsentiert:
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version