Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Überraschungserfolg

Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners - This Girl

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners - This Girl

Kommende Nummer 1? Und schon wieder bahnt sich ein riesiger Überraschungserfolg an! Der französische DJ und Produzent „Kungs“ scheint mit seiner „This Girl“ einen großen Erfolg zu landen. Dies zeigen zumindest die aktuellen Shazam- und iTunes-Charts. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird sie auch bis auf die 1 in den deutschen Single-Charts gehen. Was diese Nummer so erfolgreich macht und was ihr sonst noch so über diese Produktion wissen müsst, erfahrt Ihr bei uns.


This Girl

Schon seit einigen Wochen läuft die „This Girl“ in den Radios. Eine „Gutelaunemacher“ hoch 10 der einen unglaublichen Ohrwurm erzeugt. Genau das war sicherlich auch der Hintergedanke von Kungs. Lässige Trompetenklänge und ein treibender Beat machen den Hit perfekt. In Kooperation mit der Jazzband „Cookin‘ On 3 Burners“ ist dieser Floorfiller entstanden. „Kungs“ ist ein Newcomer der EDM-Szene und hat mit dieser Scheibe wohl seinen ganz großen Durchbruch geschafft. Der Song besitzt viele interessante und individuell eigene Elemente die ihn einzigartig machen. Die souligen Vocals passen optimal in den Track. Eine Nummer, die wir sicherlich den ganzen Sommer im Ohr haben werden!

 

Fazit:Kungs, Cookin‘ On 3 Burners - This Girl (Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners)“ ist wieder einmal ein Song, der sehr überraschend durch die Decke geht. Durch die sozialen Netzwerke und Medien ist es heutzutage leichter, einen solchen Song zu verbreiten und bekannt zu machen. Ein super Song, der mal von jeglichem Bigroom abschweift!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version