Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frisch und modern

Vicetone feat. Cozi Zuelsdorff - Nevada

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mal was ganz anderes! Die Jungs von Vicetone überraschen nun mit einer Veröffentlichung, deren Style man so von ihnen noch so gar nicht kennt. „Nevada“ klingt mal so ganz anders und bekommt Unterstützung von der tollen Stimme der Sängerin Cozi Zuelsdorff. Wir haben alle wichtigen Infos zu diesem Track für Euch zusammengefasst.


Nevada

Normalerweise gehen die Produktionen von Vicetone mehr in die Vollen und kommen kraftvoller daher. Mit „Nevada“ ist ihnen aber nun etwas gelungen, was völlig anders und genial klingt. Hier wurden sanfte Gitarrenklänge eingebaut und auch den Schwerpunkt hat man hier eher auf die fantastischen Vocals von Cozi Zuelsdorff gelegt. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich auch andere Produzenten für die Sängerin interessieren.

Der Mainpart ist sehr elektrolastig und passt sich dem jetzigen Trend etwas an. Man muss allerdings trotzdem sagen, dass er sehr eigen ist und mächtig unter die Haut geht. Eine Mischung aus Rockgitarre und Reibeisen. Eine wirklich sehr sehr starke Produktion der beiden. Respekt!

Vicetone feat. Cozi Zuelsdorff - Nevada

 

Fazit:Vicetone feat. Cozi Zuelsdorff - Nevada“ klingt super. Modern und frisch, hebt sich außerdem stark von vielen Tracks ab. Vicetone enttäuschen einfach nicht!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version