Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

10 fette Tracks komplett kostenlos

Top 10 aktuelle Free Downloads [August 2016] - Seite 2

(Geschätzte Lesezeit: 3 - 5 Minuten)
12

Snavs & Fabian Mazur - Murda

Diplos Label Mad Decent ist eines der größten und bekanntesten in der ganzen Szene. Vor kurzem wurde ein neuer Imprint eröffnet, der konstant kostenlos eine Mischung aus Future-Bass und Trap veröffentlicht. Snavs & Fabian Mazurs “Murda“ sticht dabei besonders heraus. Die Mischung aus Future-Bass und Trap funktioniert hier innerhalb einer Produktion hervorragend.

Download



Maxum & Simon Alex feat. Roland Clark - Space Disco

“Space Disco“ wurde als erstes von keinem Geringeren als Hardwell vorgestellt. Die harte Groove-House-Nummer ist den beiden Produzenten Maxum & Simon Alex richtig gut gelungen. “Space Disco“ ist übrigens die zweite Single in dieser Liste, die unter Eclypse Records veröffentlicht wurde.

Download



Flume - Free (Luude x Creepa Flip)

Flume hat mit seinen Tracks ein ganzes Genre geprägt. Die beiden Newcomer Luude und Creepa bringen das Ganze hier noch einen Schritt weiter. Ihre Version von Flumes “Free“ ist wohl einer der best produziertesten Future-Bass-Tracks die es derzeit gibt. Jede Kickdrum, jeder Synth, jede Snare und alle anderen Elemente treffen hier einfach immer perfekt hart und sitzen gleichzeitig noch unheimlich gut im Mixdown.

Download



Awoltalk & Max Styler - Overtones

Natürlich muss auch mindestens ein Trap-Track seinen Platz in dieser Liste finden. “Overtones“ von Awoltalk und Max Styler ist eine ziemlich massive Produktion. Jeder, der auf Trap steht, dürfte diese Produktion feiern.

Download



Wess & Galoski vs. Metrush - Novi

Der letzte Track in dieser Liste ist genau wie der erste auch wieder eine Groove-House-Produktion. “Novi“ von Wess & Galoski und Metrush ist eine der eher ungewöhnlichen Produktionen im Genre. “Novi“ macht vor Allem sein sehr sauberer Mixdown aus. Technisch aber auch musikalisch kann dieses Release einiges. 

Download

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares