Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das riecht nach Hit!

Musikvideo » Craig David & Sigala - Ain’t Giving Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gute Laune für Jedermann! Craig David meldet sich mit einer neuen Nummer zurück. Für die neue Single „Ain’t Giving Up“ hat er sich den britischen Erfolgsproduzenten Sigala ins Studio geholt. Die Scheibe ist ab sofort erhältlich und könnte auch in den Charts so richtig durchstarten. Wir haben alles Wichtige für euch dazu am Start! Das offizielle Musikvideo findet ihr am Ende dieses Artikels.


Ain’t Giving Up

Dass Sigala Hits kann, hat er in den letzten beiden Jahren bewiesen. Und auch hier bahnt sich wieder ein großer an. Die schöne, soulige Stimme des britischen Musikers und Songwriters Craig David passt optimal zu Sigalas lässigen Beats.

Wie alle vorherigen Produktionen von Sigala klingt auch diese wieder sehr sommerlich und macht extrem Lust auf Tanzen und Feiern. Stilistisch bleibt sich Sigala hier treu und verwendet ähnliche Sounds wie bei seinen vorherigen Tracks. Das Piano kommt natürlich auch hier mal wieder nicht zu kurz und wurde super mit eingebunden.

Eine Nummer, die absolut radiotauglich ist und das Zeug hat, ein großer Hit zu werden. Die Single wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen in den Radios und Clubs anlaufen.

Craig David & Sigala - Ain’t Giving Up

 

Fazit: „Craig David & Sigala - Ain’t Giving Up“ ist eine super Nummer geworden. Eine sehr tolle Melodie gepaart mit starken Sounds von Sigala könnten einen neuen Hit im Glanz erstrahlen lassen. Auch für Craig David wäre das ein großer Erfolg.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version