Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker - Around The World (La La La la La)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker - Around The World (La La La la La)

Die Original-Version von " Around The World " war im Jahr 2000 ein Hit der Gruppe ATC, wurde von Alex Christensen produziert und landete auf Platz 1 der Charts in Deutschland,Österreich und der Schweiz .

Aber auch das war schon eine Coverversion,denn der russische Künstler Ruki Vverh landete damit unter dem Titel " Pesenka " bereits 1998 einen Hit in Russland und den Baltischen Staaten.

16 Jahre lang schlummerte dieser Ohrwurm nun in den Archiven , bevor Hit-Producer Jason Parker ihn sich vornahm und ihn zeit- und sound-gemäss auffrischte und auf den aktuellen Stand von heute brachte.

Und eine illustre Schar bekannter Remixer macht den Rest, damit wieder kräftig dazu abgefeiert werden kann.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares