Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker - Around The World (La La La la La)

Jason Parker - Around The World (La La La la La)

Die Original-Version von " Around The World " war im Jahr 2000 ein Hit der Gruppe ATC, wurde von Alex Christensen produziert und landete auf Platz 1 der Charts in Deutschland,Österreich und der Schweiz .

Aber auch das war schon eine Coverversion,denn der russische Künstler Ruki Vverh landete damit unter dem Titel " Pesenka " bereits 1998 einen Hit in Russland und den Baltischen Staaten.

16 Jahre lang schlummerte dieser Ohrwurm nun in den Archiven , bevor Hit-Producer Jason Parker ihn sich vornahm und ihn zeit- und sound-gemäss auffrischte und auf den aktuellen Stand von heute brachte.

Und eine illustre Schar bekannter Remixer macht den Rest, damit wieder kräftig dazu abgefeiert werden kann.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares