Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZYX Music präsentiert:

DJ-Promo: 'Cappella & Jason Parker - U & Me 2020'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Cappella & Jason Parker - U & Me 2020"U & Me 2020" von Cappella & Jason Parker.

Nach 26 Jahren veröffentlicht der erfolgreichste 90er-Act eine neue Version der Hit-Single "U & Me".

In Kooperation mit dem deutschen DJ/Produzenten JASON PARKER (bekannt für seine Songs "St.Elmos Fire" oder "Quit Playing Games With My Heart" mit weit über 500.000 Streams auf Spotify) wurde die weltweit erfolgreiche Nummer komplett neu überarbeitet.

Mit Einflüssen von Future House, Melbourne Bounce und Electro Pop ist der Track jetzt auf dem Sound von heute! Ohne das gute alte Gefühl der Eurodance-Ära der 90er zu verlieren.

Remixer wie HOUSEJUNKEE oder RAINDROPZ! geben der Nummer mit ihrem Stil einen eigenen Charakter. Freut Euch auf diese neue Version mit dem Sound von heute und dem Gefühl der 90er!

 





User-Wertung

Wie findest du den Song? : 56.4% - 25 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Martin · Vor 3 Monaten
    Ich finde den Remix furchtbar. Verändert alle Hitelemente des Originals so stark ins Negative, dass ich mir das nur schwer anhören kann. Kommt in keinem Bereich ans Original ran, geschweige denn übertrumpft es. Und das Original war sicherlich kein perfekter Track.
  • This commment is unpublished.
    Marco · Vor 3 Monaten
    Sehr guter Remix, bin Fan sein '94 ?
  • This commment is unpublished.
    Hamburg · Vor 3 Monaten
    Gute Neuauflage, capella geht immer
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Sehr schön waren die 90 er mit viel melodischer Musik, die klingt auch mit dieser Version wieder richtig gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify