Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZYX Music präsentiert:

Music-Promotion: 'Jason Parker - Techno Cat'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker - Techno Cat"Techno Cat" von Jason Parker - neu in der DJ-Promotion.

RÜCKKEHR EINER 90ER TECHNO HYMNE

TECHNO CAT ist der neue Hit von Jason Parker. Diesmal ein Remake des Techno Klassikers von Tom Wilson aus dem Jahr 1995. Der House Track bringt durch seine einzigartige Melodie und hypnotischen Beats die Tanzflächen zum Beben und die Party Leute zum schwitzen.

Schon wie das Original kommt dieses Remake auch ganz ohne Gesang aus. Remixe von John Bounce, Ruesche & Goerbig und RainDropz! runden das ganze Paket noch mit ihren eigenen Interpretationen ab.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 25 Tagen
    Ich finde, man muß dieses Lied nicht unbedingt wieder neu aufleben lassen, fande ich 1995 schon eher schwach in Vergleich zu vielen anderen Hits aus dieser zeit.
  • This commment is unpublished.
    Mike · Vor 25 Tagen
    Schlimm wie alte Klasiker billig verhunzt werden, traurig wenn nix neues mehr entwickelt wird
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify