Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat. Elaine Winter - Dancing On My Own

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker feat. Elaine Winter - Dancing On My Own"Dancing On My Own" von Jason Parker feat. Elaine Winter - neu in der DJ-Promotion.

Wenn es um Musik für den Bigroom geht, ist Produzent Jason Parker seit einigen Jahren genau der richtige Mann. Mit all seinen bisherigen Singles konnte er wochenlang die Top-Positionen der verschieden Dance-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz belegen. 

Das Ziel hat er sich auch für seine neue Single gesetzt .. eine Reload-Version von Robyn's Hit "Dancing On My Own", wofür er diesmal die bekannte und beliebte Sängerin Elaine Winter gewinnen konnte , die mit ihrer Stimme auch schon einigen anderen Produzenten zu Hit-Ehren verhalf. 

Ein abwechslungsreiches Remix-Paket rundet den Release ab.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify