Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zukünftiger Hit

Musikvideo » Maroon 5 feat. Kendrick Lamar - Don’t Wanna Know

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Jungs von Maroon 5 melden sich mit einem neuen potenziellen Hit zurück. Dieses Mal bekommen sie Unterstützung vom amerikanischen Rapper und Songwriter Kendrick Lamar. Die Nummer heißt „Don’t Wanna Know“, läuft momentan in den Radios und Clubs an und fängt außerdem an, in den Shazamcharts zu steigen. Wir möchten Euch diesen Song nun vorstellen und verraten, warum der Titel ein absoluter Geheimtipp zum Ende des Jahres ist.


Don’t Wanna Know

Maroon 5 gehören zu den absoluten Weltstars der Popszene. Die Jungs können auf etliche Erfolge zurückblicken und haben die Vitrine mit Auszeichnungen vollgefüllt. Adam Levine ist das Gesicht der Band und der Frauenschwarm schlechthin. Dass sie sich dem aktuellen Trend anpassen, war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Mit der „Don’t Wanna Know“ kommt eine kleiner Hauch von Elektronik in das Hause Maroon 5. Die Nummer ist sehr tanzbar und hat leichte Elemente von Tropical House inne.

Der Vocalpart von Kendrick Lamar ist zwar sehr kurz, passt aber wunderbar in den grouvigen Song und verleiht dem ganzen das gewisse Etwas. Die Melodie bleibt im Ohr hängen und kann für einen riesen Ohrwurm sorgen. Bei diesem Track möchte man händeringend den Sommer zurück und bekommt den Wunsch nach 30 Grad, Sonne und Strand.

Die gefühlvollen Stimmen von Frontmann Adam Levine und Rapper Kendrick Lamar in Kombination mit lässigen Beats und kleineren elektronischen Parts könnten hier eine riesen Hit ins Rennen geschmissen haben. Wie sich der Song in den nächsten Wochen entwickeln wird bleibt abzuwarten, und wird spannend zu verfolgen sein.

Maroon 5 - Don’t Wanna Know

 

Fazit: „Maroon 5 feat. Kendrick Lamar - Don’t Wanna Know“ kann sehr viel und ist stilistisch mal etwas Anderes. Das sie sich den Rapper Kendrick Lamar mit ins Boot geholt haben, war sicherlich kein Fehler und könnte für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen. Im Gesamtpaket eine sehr lässige Nummer in die es sich reinzuhören lohnt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version