Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kollaboration bei IMDB eingetragen

Skrillex und Kendrick Lamar arbeiten angeblich an Musik für den Justice League Film

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Skrillex und Kendrick Lamar arbeiten angeblich an Musik für den Justice League FilmSkrillex

Skrillex macht neben der Musik die er unter seinem Namen veröffentlicht auch eine Menge Produktionen für andere Acts. Vor einigen Monaten hat er auch zum ersten Mal an einem Soundtrack für einen Film gearbeitet. Zusammen mit Rick Ross produzierte er den Song “Purple Lamborghini“, welcher im DC Comics Film “Suicide Squad“ zum Einsatz kam. Nun gehen Gerüchte um, das er zusammen mit dem populären Hip-Hop Künstler Kendrick Lamar an einem weiteren Song für den kommenden DC Comics Film “Justice League“ arbeiten soll. Der Film wird dieses Jahr im November bei uns in den Kinos erscheinen.


IMDB Seite startet die Gerüchte

Was diese ganze Gerüchteküche zum Brodeln gebracht hat war ein Eintrag auf der IMDB Seite von “Justice League“. Dort wurde ein Song namens “Resurrection“ gelistet. Die Künstler dieses Songs wurden als Skrillex und Kendrick Lamar angegeben.

Diese Seiten können zwar von einzelnen Personen bearbeitet werden, aber ähnlich wie bei Wikipedia werden diese Einträge nachträglich von IMDB überprüft bevor sie online gelistet werden. Anhand von “Purple Lamborghini“ ist es wirklich nicht unwahrscheinlich, dass man hier tatsächlich an dem Soundtrack mitgearbeitet hat. Final werden wird das jedoch erst im November sehen, wenn der Film dann startet.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version