Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Bekanntester Ghostproducer veröffentlicht eigene S

Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One"You’re The One" von Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper

Er ist der wohl größte Ghostproducer der heutigen Zeit. Die Rede ist vom niederländischen Produzenten Maarten Vorwerk. Er ist für so viele Big-Room-Kracher verantwortlich wie sonst kein Anderer. Nun scheint auch er Lust auf Öffentlichkeit bekommen zu haben und veröffentlich seinen ersten Track via Spinnin Records Premium, indem sein Name auftaucht. Die Single „You’re The One“ wird ab dem 27. Januar für euch erhältlich sein. Unterstützung hat sie Maarten Voorwerk  hier von  den Produzenten  Matthew Steeper und Mazare geholt, der bereits einige Tracks produziert haben. Diesen Sound dürft ihr euch nicht entgehen lassen!


You’re The One

Der Name Maarten Vorwerk geistert schon lange durch den Social-Media-Bereich und sogt für viel Aufmerksamkeit. Mit dem großen Thema „Ghostproducing“ wird keiner so oft in Verbindung gebracht wie Produzent Maarten Vorwerk aus den Niederlanden. Ganz große Tracks aus dem Bereich Big-Room gehen auf seine Kappe. Aus der Öffentlichkeit hat sich Maarten bisher mit eigenen Produktionen in denen sein Name steht herausgehalten. Nun scheint auch er seinen Namen etwas bekannter machen zu wollen.

 

 

Seine erste Single „You’re The One“ ist ein wirkliches Meldodic-Trap-Monster und ist an Energie wohl kaum zu überbieten. Die Single strotzt nur so vor Feingefühl im Detail, was besonders der Mainpart eindrucksvoll wiedergibt. Die Vocals  sind sehr gefühlvoll und passen optimal in das Gesamtpaket des Titels. Inspirationen für die „You’re The One“ könnte sich Maarten Vorwerk bei Illenium geholt haben. Der US-amerikanische DJ ist eine echte Hausnummer in Sachen Melodic-Trap und  wird bei Soundcloud tausendfach gestreamt.

Der Track sorgt besonders bei Spinnin Records für eine gesunde Abwechslung und könnte das Genre Melodic-Trap noch bekannter machen. Ob Maarten Vorwerk auch weiter im eigenen Namen Produktionen veröffentlicht steht vorerst in den Sternen. Mit solchen Songs ist es ihm aber durchaus zu empfehlen. Ganze starke Nummer!

 

Fazit: „Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One“ ist eine echte Bombe. Der kraftvolle Sound bringt eine unfassbare Energie und Magie rüber. Wer seine Boxen mal auf  Herz und Nieren prüfen will, sollte diesen Titel ausprobieren. Wirklich starke Produktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares