Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Der nächste Hit von Major Lazer?

Major Lazer ft. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up"Run Up" von Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj

Die Jungs von Major Lazer  legen schon wieder nach. Ab heute könnt ihr ihre neue Single „Run Up“ käuflich erwerben. Dieses Mal gibt es tatsächliche Unterstützung von Rapper PARTYNEXTDOOR und Weltstar Nicki Minaj. Entstanden ist eine sehr lässige Pop/Dance-Nummer die das Zeug hat ein ganz großer Erfolg zu werden. Wenn ihr wissen wollt, wie das Ganze im Detail klingt, bekommt ihr alle Infos dazu in unserem Artikel. Das Musikvideo zur "Major Lazer ft. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up" findet ihr am Ende.


Run Up

Major Lazer gehören zu den erfolgreichsten Produzenten unsere Zeit. Die 3 Jungs mit Frontmann Diplo haben es geschafft, innerhalb kurzer Zeit mehrere Welthits zu produzieren. Ihre letzte große Nummer war die „Cold Water“ zusammen mit Justin Bieber. Auch ein Nummer 1 Hit in Deutschland. Nun kommen sie mit ihrer neuen Single „Run Up“ um die Ecke wo die Vocalparts niemand geringeres als Weltstar Nicki Minaj beisteuert. Ebenfalls dabei ist auch Rapper PARTYNEXTDOOR. Die Single ist einer sehr geniale Mischung aus lässigen Beats mit guten Einflüssen aus dem Dance-Pop-Bereich. Der Titel ist sowohl tanzbar als auch radiotauglich.

 

 

Die Vocals von PARTYNEXTDOOR prägen sich gut ein und sorgen für einen dauerhaften Ohrwurm. Major Lazer treffen momentan einfach den musikalischen Nerv der Zeit. Ihr Sound kommt besonders im kommerziellen Bereich sehr gut an. Woran das liegt ist leicht erklärt. Für ihre Titel suchen sie sich meist Leute die bereits große Stars sind. Die Mischung aus ihren sehr eigenen Beats in Kombination mit Stimme von Weltstars ist ein Markenzeichen ihrerseits. Nebenbei sind die Songtexte auch sehr gut gewählt und nicht zu überschwänglich.

Auch bei der „Run Up“ sind sie sich diesem Style wieder treu geblieben. Der Song macht gute Laune und außerdem extreme Lust auf Sommer und Tanzen. Es ist sicher kein Geheimnis, dass dieser Titel ein Kandidat für eine hohe Chartplatzierung ist.

 

Fazit: „Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up“ macht einfach Spaß. Auch wenn der Song keinen wirklichen Mainpart bzw. Drop vorweisen kann, ist er ein absoluter Gutelaunemacher. Er regt zum Tanzen an und hat das gewisse Etwas. Nicki Minajs Einflüsse hört man klar und deutlich heraus und verleihen dem Track den letzten Feinschliff.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares