Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Single von P!nk kann mehr als überzeugen

Musikvideo » P!nk - What About Us

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

P!nk - What About Us"What About Us" von P!nk

Wer die neue Single von P!nk noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören. Das amerikanische Stimmwunder veröffentlichte gestern seine neue Single „What About Us“. Wer auf einen rockigen Track hofft, wird leider etwas enttäuscht. Stattdessen gibt es eine unfassbar gute Ballade mit schnellerem Rhythmus für euch auf die Ohren. Bereits beim ersten Hören wird klar, dass diese Single das Potenzial hat, ein ganz großer Hit zu werden. Bei uns bekommt ihr alle weiteren Infos dazu sowie den Link zum Reinhören.


What About Us

P!nk ist neben ihrer unfassbar guten Musik auch für ihr politisches und menschliches Engagement bekannt. Ihre Erfolge sprechen für sich und mittlerweile ist sie ein „alter Hase“ in der Musikszene. Wohl kaum eine Künstlerin ist so vielfältig begabt wie die US-Amerikanerin. Auch stilistisch scheint sich P!nk ein wenig umzuorientieren und entfernt sich ein wenig vom klassischen „Pop-Rock“. Ihre neue Single „What About Us“ geht unter die Haut und besitzt Elemente, die wir von typischen P!nk-Songs bis dato noch nicht kannten. P!nk ist dafür bekannt, dass ihre Songs immer eine ganz besondere Botschaft übermitteln.

Featured Track (Werbung)


Auch bei „What About Us“ ist dies natürlich wieder der Fall. Schaut man sich den Track genauer an, fällt schnell auf, dass P!nk sich dem aktuellen Trend der Pop-Szene angepasst hat. Mit sanften Pianoklängen kann die Single glänzen. Begleitet wird der Track dann von einem sehr sanften Beat, der in Kombination mit ihrer sehr auffälligen Stimme optimal ergänzt wird. Insgesamt kann man sagen, dass der Song sehr hochwertig und klar klingt. Um endlich mal wieder die Charts zu erreichen, hat man hier sehr viel Herzblut hineingegeben.

Was „What About Us“ in den kommenden Wochen erreichen wird, werden Downloads, Käufe und Streams zeigen.

Fazit: „P!nk - What About Us“ ist wohl der optimale Kuschelsong für den bevorstehenden Herbst und Winter. Der Titel regt zum Nachdenken an und übermittelt eine tolle Botschaft. Auch stilistisch kann der Song insgesamt mehr als überzeugen. Durch einen sehr leichten und modernen Beat bekommt der Track die besondere Würze. Sehr hörenswert!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version