Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

P!NK auf der Überholspur

P!NK mit neuer Single "Secrets" und Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

P!NKSängerin P!NK bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame.

Es läuft für P!NK. Mit ihrer neuen Single "Secrets" erobert sie schon nach kürzester Zeit Airplays und Charts - weltweit. Kein Wunder, denn der Song ist in Zusammenarbeit mit den Produzenten und Songwritern Max Martin (Taylor Swift, Ariana Grande), Shellback (Ellie Goulding, Justin Timberlake) und Oscar Holter (Christina Aguilera, Katy Perry) entstanden. Das offizielle Video zur Single entstand unter der Regie von Larn Poland. 2019 wird P!NK einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame erhalten.


Stern auf dem Walk of Fame

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 veröffentlichte P!NK sieben Studioalben und ein Greatest Hits-Album. Sie verkaufte weltweit mehr als 50 Millionen Exemplare, 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles erreichten die Top 10 der US Billboard Chats, darunter vier Nummer-Eins-Hits. In Deutschland stehen bislang 19 Top-10-Singles und drei Nummer-1-Hits zu Buche. Sie wurde mit drei Grammy Awards (bei 19 Nominierungen), einem Daytime Emmy Award, drei Billboard Music Awards, sechs MTV Video Music Awards, zwei MTV Europe Award und zwei People’s Choice Awards ausgezeichnet. 2013 war sie „Billboard’s Woman of the Year”. Ihre Tourneen, bei denen sie in den größten Arenen der Welt gastiert, sind regelmäßig ausverkauft.

"Secrets" könnte ihr nächster großer Hit werden. Die Dance-Pop-Single ist ein echter Ohrwurm und erntet viel positive Kritik. Auch wir haben uns in den Song verliebt und hören ihn in Dauerschleife auf YouTube. Das Video dort konnte bereits nach wenigen Tagen 2,5 Mio Plays verzeichnen. Die außergewöhnliche Karriere der US-Amerikanischen Sängerin ist sicher auch ein Grund für die anstehende Auszeichnung: 2019 wird ihr ein Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame gesetzt. Was eine Ehre!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares