Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat. Crizzn - Return To Innocence

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker feat. Crizzn - Return To InnocenceJason Parker feat. Crizzn - Return To Innocence

Jason Parker ist ja bereits Dauergast in den Dance-Charts und als Produzent wie auch als Remixer hat er bereits einige Hits abgeliefert .. Seine Single ' Nightshift ' befand sich insgesamt 53 Wochen in den danchecharts.de und seine letzte Single ' Only You ' ist jetzt ebenfalls schon seit 26 Wochen platziert.

Bei der Auswahl seiner Cover-Songs hat er bisher ein glückliches Händchen bewiesen und sich vornehmlich bei Hits aus dem Pop-Bereich bedient, die er dann in seiner ganz eigenen Art für die Clubs neu arrangiert und bearbeitet hat , sodass sie heute aktueller denn je klingen …. so wie jetzt auch bei ' Return To Innocence ' .. dem großen Hit von ENIGMA aus dem Jahr 1994.

Besonderen Wert legt Jason dabei auch auf seine Gesangs-Interpreten, die bei seinen vorigen Singles aus Holland und den USA kamen und diesmal von der Engländerin Crizzn übernommen wurden.

Die Remixes von NaXwell, Steve Cypress & Pit Bailay , Kamil , wie auch Tomtrax & Orca bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Stil-Arten und Michael Saupe präsentiert obendrein einen schönen Chillhouse-Mix … für die ruhigen Stunden zuhause.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify