Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Zusammenarbeit zweier Durchstarter

ALMA & French Montana - Phases

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ALMA & French Montana - Phases"Phases" von ALMA & French Montana

Habt ihr Lust auf gute Laune? Diese werdet ihr sicherlich mit der neuen Single von ALMA und French Montana bekommen. „Phases“ heißt das Stück und feierte nun sein Release. Die sehr außergewöhnliche Sängerin aus Finnland weiß mittlerweile, wie man Hits macht. Da passte eine Kollaboration mit Weltstar French Montana absolut perfekt. Wer wissen möchte, wie „Phases“ klingt, bekommt alle wichtigen Infos dazu und den passenden Link zum Reinhören in unserem Artikel.


Phases

Durch ihr sehr auffälliges Erscheinungsbild setzt Sängerin ALMA ein großes Ausrufezeichen in der Musikszene. Die Finnin mit der genialen Stimme hatte innerhalb von zwei Jahren den großen Durchbruch. Die ersten musikalischen Schritte machte Alma beim finnischen Ableger von Pop Idol. Dort erreichte sie im Jahr 2013 den fünften Platz. Mit einigen Auftritten als Background-Sängerin konnte ALMA unter anderem Felix Jaehn auf sich aufmerksam machen, der die Künstlerin für „Bonfire“ ins Studio holte. Mittlerweile beweist ALMA, dass sie auch als eigenständige Künstlerin die Massen und Menschen begeistern kann, was wohl hauptsächlich am Wiedererkennungswert ihrer Stimme liegt.


Ihr musikalischer Style bewegt sich derzeit in Richtung Pop und EDM. Damit trifft sie genau den modernen Nerv der Zeit. Dies hat auch Weltstar French Montana erkannt und hat sich auf eine Zusammenarbeit mit der Finnin eingelassen. Herausgekommen ist die neue Single „Phases“, welche bereits beim ersten Hören für einen Ohrwurm sorgt und somit ein absolutes Chartthema werden könnte. French Montana besitzt einen kurzen, aber dennoch wichtigen Rap-Part in der Single, welcher zum Ende zu hören ist. Stilistisch ist die Single eine Mischung aus Dance-Pop und coolen Elementen, die dem Hörer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hier scheinen sich zwei gefunden zu haben, die es verstanden haben, ihre Stärken optimal in Szene zu setzen.

Fazit: „ALMA & French Montana - Phases“ könnte der Hit des Herbstes 2017 werden. Durch die sehr modernen Beats in Kombination mit beiden Stimmen erscheint der Titel in tollem Glanz. Wer sich die Laune durch das kommende trübe Wetter nicht vermiesen lassen möchte, sollte sich „Phases“ unbedingt anhören. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares