Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-Bounce auf hohem Niveau!

NOTD feat. Daggy - Summer of Love (Sonny Bass Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

NOTD feat. Daggy - Summer of Love (Sonny Bass Remix)"Summer of Love" von NOTD feat. Daggy im Sonny Bass Remix

NOTD veröffentlichte vor knapp zwei Monaten seine Single „Summer of Love“, zu der am 6. Oktober 2017 ein Remix veröffentlicht wurde, der es in sich hat. Die Originalversion des Tracks ist dabei im Future-Bass-Gewand gestaltet worden, wobei sich der Remix im Genre Future Bounce widerspiegelt.


Summer of Love (Sonny Bass Remix)

Eingeleitet wird die Single mit entspannt klingenden E-Gitarren-Sounds. Darunter sind ein paar Vocal-Cuts gemischt. Kurz darauf setzt auch schon die gut zum Song passende Stimme von Daggy ein. Danach geht der Remix über den Build-Up weiter in den Drop. Hier entfaltet sich die ganze Energie und verteilt Gute-Laune-Feeling. Im Drop erinnert das Sound-Design an typische Future-Bounce-Tracks beziehungsweise Remixe von anderen Künstlern, was aber durchaus üblich ist.

Nach dem Ende des ersten Drops folgt dann nochmal die bereits bekannte Gesangseinlage, allerdings mit etwas verändertem Sound. Kurz danach ertönt ein weiterer Build-Up und der Drop, die keine Veränderungen zu Part eins aufweisen.

Fazit: Wer Future Bounce sehr gerne mag und eine wirklich gute Produktion aus dieser Richtung sucht, wird hier sicherlich fündig! Es wurde ein toller Future-Bounce-Remix mit schönen Vocals produziert, dessen Energie und gute Laune auf jeden Fall selbst erlebt werden muss!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares