Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Festival Highlight!

Airbeat One 2018: Hardwell als erster Act bestätigt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Airbeat One 2018: Hardwell als erster Act bestätigtHardwell wird bei der Airbeat One 2018 auflegen.

Liebe Partygemeinde, kaum haben sich die großen Festivaltore des Jahres 2017 geschlossen, sind die Vorbereitungen für die nächste Saison schon voll im Gange! Wie kann man die festivalfreie Zeit auch besser nutzen, als schon Pläne für 2018 zu schmieden? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und das dachte sich auch der Veranstalter des Airbeat One Festivals in Neustadt-Glewe, denn seit Freitag steht fest, wer einer der Top-Headliner auf der Mainstage im kommenden Jahr sein wird…


EDM-König trifft auf Vereinigtes Königreich

Obwohl es noch genau neun Monate bis zur 17. Ausgabe des Airbeat Ones sind (11. - 15. Juli 2018), hat das Festival den anderen in Sachen Planung schon einiges voraus. Bereits wenige Wochen nach dem diesjährigen Erfolgsevent wurde bekanntgegeben, dass 2018 die thematische Reise nach „Great Britain“ geht - ein Motto, auf dessen Umsetzung wir auf jeden Fall gespannt sein können! Dementsprechend war es nur noch eine Frage der Zeit bis auch der erste Headliner veröffentlicht wird. Und seit Freitag ist es endgültig offiziell! Er kommt zwar nicht aus dem Vereinigten Königreich, gehört allerdings als zweimaliger Number-One-DJ zu der Königsklasse in der EDM-Szene. Ja, es geht um keinen Geringeren als den holländischen Superstar Hardwell! Nachdem er in diesem Jahr seine Airbeat-One-Premiere feierte, kann er es nun kaum erwarten, auch 2018 die Mainstage in Neustadt-Glewe abzureißen. Eskalation ist hier also definitiv vorprogrammiert!

Aber das war es noch nicht, denn von nun an wird der Veranstalter jede Woche einen neuen Act für das Airbeat One 2018 verkünden - die Spannung steigt weiter!

Tickets gibt es bereits im Vorverkauf unter www.airbeat-one.de - wer noch welche zum Early-Bird-Preis ergattern möchte, sollte sich beeilen!

► Hier geht es zu unserem Rückblick auf das Airbeat One 2017.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version