Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inspirit Music Production präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

LADY - Da kannst Du einfach nicht still halten.

Nach dem Debut des Projektes CALEIDESCOPE im Sommer diesen Jahres mit dem Titel „Summer Dreaming“ folgt nun der nächste Kracher…Ein Ohrwurm der seines gleichen sucht, ein Beat, der Dich nicht mehr los lässt. Die zweite Single von CALEIDESCOPE kommt mit dem Sänger und Schauspieler Nik Felice und einem Remix von Filatov & Karas (Don´t be so shy) und bringt alles mit, was der nächste Dancefloor-Knaller benötigt.

Die Single erscheint am 22. Dezember 2017 bei Inspirit Music Production. Hier bekommt ihr weitere Infos zur "Lady".


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Teddylein · Vor 6 Jahren
    Dies ist eine Coverversion von Modjo - Lady.
    • This commment is unpublished.
      Sven · Vor 6 Jahren
      Nein, die Modjo-Version ist auch schon ein Cover. Das Original ist "Chic - Soup For One".
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version