Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 4

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 4: Filatov & Karas

Die russischen DJs und Produzenten Filatov und Karas haben einen der erfolgreichsten Songs des Jahres geremixt. „Don’t Be So Shy“ wurde offiziell zum Sommerhit des Jahres in Deutschland gewählt und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Im Original wurde die Single von Sängerin Imani so gut wie nicht wahrgenommen und war relativ erfolglos. Im modernen und frischen Remix von Filatov und Karas kam die Scheibe absolut tanzbar daher und zauberte den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Die Single hielt sich etliche Wochen auf Platz und das auch in Österreich und Frankreich. Durch diesen Remix bekamen Filatov und Karas die Chance auch weiterhin zu produzieren und kommerziell den nächsten Hit zu landen. Aktuell haben sie die Single „Tell It To My Heart“ veröffentlicht, die ebenfalls dabei ist in den Charts zu steigen. Was sie so besonders macht ist ihr Sound der ein wenig an den gepflegten 80ger Jahre Elektro erinnert und uns ein klein wenig in diese musikalische Zeit zurück holt. Ein sehr toller Song der mit dem 4. Platz unseres Rankings ausgezeichnet wird!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify