Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideo zur Dance-Pop-Hit

Musikvideo » CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]"Lady" von CALEIDESCOPE feat. Nik Felice im Filatov & Karas Remix

Seit einigen Tagen haben wir "Lady" von CALEIDESCOPE und Sänger Nik Felice bei uns in der DJ-Promotion. Der Song geht mit einem sehr starken Remix von Filatov & Karas an den Start. Das russische DJ,- und Produzentenduo hatte 2016 mit ihrem Mix zu "Don’t Be So Shy" einen weltweiten Megahit veröffentlicht. Nun legen sie Hand an der neuen Single von CALEIDESCOPE an. Der Track wurde am 22.12. samt Musikvideo veröffentlicht.


Lady im Filatov & Karas Remix

Bevor wir die auf 2017er-"Lady" zu sprechen kommen, reisen wir einige Jahre zurück in der Zeit. Wir schreiben das Jahr 1982. Die US-amerikanische Band Chic veröffentlicht den Song "Soup for One". Der allseits bekannte Nile Rodgers war damals Bandmitglied und schreib zusammen mit Bernard Edwards den Titel. Großerfolgreich war er jedoch nicht. Erst als die französische House-Band Modjo Teile von "Soup for One" verwendeten und einen neuen Text dazu schrieben, wurde das Thema ein weltweiter Hit. Als "Lady (Hear Me Tonight)" stürmte der Song im Jahr 2000 die Charts. Platz 1 in England, Platz 2 in Deutschland, Platz 7 in Frankreich und sogar in den USA erreichte der Titel die Billboard-Charts. Nun, Ende 2017, gibt es eine Neuauflage von "Lady" von CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - mit speziellem Fokus auf dem Filatov & Karas Remix.

Es ist die besondere Mischung aus Dance-Pop, Deep-House und Freshness, die den Sound von Filatov & Karas ausmacht. Ihr Signature-Sound passt perfekt zum "Lady"-Thema. Tanzbar und in fast jeder Lebenslage hörbar. Egal ob melancholisch oder euphorisch - ihre Produktionen gehen immer. Die Vocals von Sänger Nik Felice fügen sich sehr gut in dieses Klangbett ein. Wie schon im Jahr 2000 hat man auch dieses Mal schon nach wenigen Takten der "Lady" einen Ohrwurm sitzen. Dieser Track wird sich in den Clubs und Discotheken durchsetzen. Vielleicht schafft er auch den Sprung in die Airplays. Wir werden es in den kommen Wochen erleben. Das Potential hat er!

Fazit: Mit "Lady" haben CALEIDESCOPE feat. Nik Felice ein ganz starkes musikalisches Eisen im Feuer. Der Filatov & Karas Remix überzeugt dabei auf ganzer Line. Mit ihrem markanten Sound zaubern die Russen einen hitverdächtigen Mix aus dem Hut. Wer schon immer in "Lady" verliebt war, wird auch diese 2017er Neuauflage mögen und lieben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares