Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Singleauskopplung aus ”From Then On“

Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch - Escape Reality Tonight

Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch - Escape Reality Tonight"Escape Reality Tonight" von Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch

Paul van Dyk releast die letzte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album “From Then On“ in 2017. “Escape From Reality“ ist eine Ode an alle Trance-Fans. Der deutsche Superstar-DJ arbeitet bei dem Titel gemeinsam mit italienischen Produzenten Emanuele Braveri und der Sängerin Rebecca Louise Burch. Ihre Vocals verschmelzen in einer sanften, melancholischen Produktion. Zusätzlich zum Original wurde der “PvD’s Great Escape Mix“ herausgebracht, eine Version, die gänzlich auf die treibenden Trance-Beats verzichtet.


Paul van Dyk: “Escape Reality Tonight“

Getragene Vocals und ein ununterbrochen laufender, treibender Beat machen “Escape Reality Tonight“ aus. Paul van Dyk setzt auf guten alten Trance-Sound, jene Klänge, die bereits seit Jahrzehnten Menschen emotionale Momente schenken. So kurz vor Weihnachten passt die harmonische Single wohl bei vielen in die fröhliche Festtags-Stimmung.

Gar noch eine Stufe harmonischer ist van Dyks zweiter Mix auf dem Release. Der “PvD’s Great Escape Mix“ ist kein Trance mehr, sondern eine reine Ballade, die auf nicht viel mehr als den Gesang und einem Klavier aufbaut. Sicherlich nicht das, was die Fans von Paul van Dyk am Meisten hören, aber dennoch schön.

Fazit: Mit “Escape Reality Tonight“ koppelt Paul van Dyk kurz vor Jahresende eine weitere Single aus seinem aktuellen Album “From Then On“ aus. Neben dem Original Mix, eine harmonische Trance-Nummer, gibt es auch den sehr entspannten “PvD’s Great Escape Mix“.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version