Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues Album von Migos

Migos geben VÖ-Termin für das "Culture II" Album bekannt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MigosMigos.

Das US-amerikanische Hip-Hop-Trio Migos aus Atlanta bestehend aus den Rappern Takeoff, Offset und Quavo hat vor fast genau einem Jahr das Album Culture“ veröffentlicht. Dort waren unter anderem DJ Khaled, Gucci Mane, Travis Scott, 2 Chainz und Lil Uzi Vert mit von der Partie.


Culture II

Die Tracks “Bad & Boujee“, “Slippery“ und “Tshirt“ erzielten große Erfolge. Insbesondere “Bad & Boujee“ erfreute sich im Jahr 2017 an großer Beliebtheit und konnte sich in den US-Charts sowie in zahlreichen anderen englischsprachigen Charts platzieren.

Sowohl die Formation Migos als auch die einzelnen Mitglieder Takeoff, Quavo und Offset konnten 2017 mit vielen weiteren Tracks als Feature-Artists punkten. So wirkten Migos an Katy Perrys Single “Bon Appetit“ und an “Slide“ von Calvin Harris mit. Für Quavo hingegen lief es als Solo-Artist - nicht zuletzt durch den Erfolg von Migos – auch ziemlich gut. Er war bei “I'm The One“ von DJ Khaled, “Know No Better“ von Major Lazer und “Strip That Down“ von Ex-One-Direction-Miglied Liam Payne vertreten.

Via Instagram hat Rapper Migos den Release von “Culture II“ für den 26. Januar 2018 angekündigt. Die Singles “MotorSport“ mit Cardi B & Nicki Minaj und “Stir Fry“ werden dort vorhanden sein. Über weitere Informationen wie Tracklist und Features ist bisher noch nicht mehr bekannt.

 

1 / 26 / 1 8

Ein Beitrag geteilt von QuavoHuncho (@quavohuncho) am

 

Fazit: Die Hip-Hop-Formation Migos bestehend aus den Mitgliedern Offset, Takeoff und Quavo hat im vergangenen Jahr mit ihrem Album “Culture“ gut vorgelegt. Besonders “Bad & Boujee“ mit Lil Uzi Vert konnte großen Erfolg erzielen. Für die Mitglieder war das der Startschuss; es reihte sich Collab an Collab, so wirkten sie u.a. bei “Slide“ von Calvin Harris und “Bon Appetit“ von Katy Perry mit. Mit “Culture II“ - erscheint am 26. Januar 2018 – stehen die Jungs von Migos vor einer Bewährungsprobe; sie müssen beweisen, dass ihr Projekt auch langfristig halten kann. Wir sind gespannt!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Markus D'Ambrosi feat. Marga Gonzales - Lick It 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version