Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Coca-Cola® Anthem for the 2018 FIFA World Cup

Musikvideo » Jason Derulo - Colors

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jason Derulo - Colors"Colors" von Jason Derulo.

Schon in WM-Stimmung? Bis zur Fußball-WM 2018 in Russland sind es nur noch ein paar Monate und passend dazu wird es auch einen offiziellen Coca-Cola-Werbesong geben. Dieser kommt in diesem Jahr von Weltstar Jason Derulo und heißt “Colors“. Die Single steht für euch nun ab sofort zum Download oder Streaming bereit und wird euch in Kürze noch öfter begegnen. “Colors“ wird euch nicht nur gut auf die WM 2018 in Russland einstimmen, sondern könnte auch ein Anreger für die Tanzfläche sein. Wir möchten euch die Hymne nun im Detail vorstellen. Den passenden Link findet ihr ganz unten im Artikel.


Colors

Hitmaschine Jason Derulo bekommt anscheinend noch nicht genug von seinen Erfolgen. Die Konstante in den Media Control Charts legt schon wieder nach und kommt dieses Mal in Zusammenarbeit mit Coca Cola um die Ecke. Coca Cola hat sich den amerikanischen Superstar für ihren Song “Colors“  zur Fußball WM 2018 in Russland geschnappt. Das eine Fußball WM auch sehr von Musik geprägt und bestimmt wird, haben die letzten Turniere immer wieder gezeigt. Einen Song, den man mit einer WM oder EM verbindet, wird meist zum ganz großen Charterfolg. Künstler wie Andreas Bourani, Sportfreunde Stiller oder Shakira haben dies eindrucksvoll bewiesen.

Ein internationaler Song zur WM ist daher ein großer Meilenstein für jeden Künstler. Jason Derulo ist bereits an der Weltspitze angekommen. Seine neue Single “Colors“ ist neben der WM auch ein sehr gute Einheizer für die kommenden Frühlings- und Sommertage in Deutschland. Wie wir es von Jason Derulo gewohnt sind, spielt der Ohrwurmfaktor wieder mal eine ganz wichtige Rolle bei dieser Single. Auch elektronische Elemente kommen bei der Scheibe nicht zu kurz. Die Single ist sowohl tanzbar als auch radiotauglich. Vocaltechnisch macht niemand auch weiterhin Jason Derulo etwas vor.

Fazit: Jason Derulo - “Colors“ lässt euch den Frühling ein kleines Stück näherkommen. Der Titel passt sehr gut in das Werbefenster von Coca Cola und ebenso gut zur Fußball-WM 2018 in Russland. Bereits beim ersten Hören bleibt die Nummer im Ohr. Wer sich schon ein wenig auf das Turnier einstimmen möchte, darf sich “Colors“ auf keinen Fall entgehen lassen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Russo & Aquagen - It Ain't Right
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ B-Dome - Horizont
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Paris Avenue feat. Robin One - I Want You 2018
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
MAGNUS - Higher and Higher
DJ Promotion |
Magnu music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares