Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tour in den Herbst verschoben

Jason Derulo verschiebt seine 777-Europatour

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jason Derulo verschiebt seine 777-EuropatourJason Derulo.

Jason Derulo ist seit seinem Überhit “Breathing“ im Jahre 2011 ein Weltpop-Star. In all den Jahren hat er es geschafft, sich weiter oben zu halten. Ab März 2018 wollte er in Europa auf 777-WorldTour gehen, doch diese hat er nun verschoben.


Jason Derulo – ein Weltstar wie er im Buch steht

Mit der Lead-Single “Breathing“ seines Albums “Future History“ hat sich Derulo 2011 von 0 auf 100 in die Riege der Weltstars katapultiert. Dabei hatte jeder den US-Amerikaner aus Florida als One-Hit-Wonder belächelt. Der Erfolg weiterer Singles wie “Ridin' Solo“ und “Don't Wanna Go Home“ gaben ihm jedoch Recht. In den darauffolgenden Jahren reihte sich Hit an Hit. So bewährte sich der US-Amerikaner als gern gesehener Feature-Artist. 2015 nahm Derulo mit dem bekannten niederländischen DJ und Produzenten Hardwell die Single “Follow Me“ für dessen Album “United We Are“ auf. 2016 arbeite er mit dem aus Miami stammenden Party-Rapper Flo Rida für dessen Single “Hello Friday“ zusammen.

2018 erscheint 777-Album

Auch 2017 regnete es Gold für Jason Derulo. Die Singles “Swalla“ ft. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign, “If I'm Lucky“ und “Tip Toe“ ft. French Montana räumten große Erfolge ein. Mitte 2017 kündigte der 28-Jährige an, dass er bereits im nächsten Jahr sein fünftes Werk veröffentlichen werde. Dieses soll nach eigenen Angaben “777“ heißen und in drei Phasen veröffentlicht werden. Alle drei Monate soll ein Part mit sieben Titeln herauskommen, sodass am Ende eine LP mit unglaublichen 21 Tracks daraus hervorgehen wird. Die Singles des letzten Jahres werden dort sehr wahrscheinlich enthalten sein.


777-Europatour verschoben

Ab März 2018 wollte Jason Derulo mit seiner „777-WorldTour“ in Europa durchstarten, diese sollte unter anderem durch viele deutsche Großstädte führen. Nun aber hat der Sänger die Europatour vom Frühjahr in den Herbst verlegt. Der Grund dafür seien weitere umfangreiche Arbeiten am neuem Album, welches noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen soll.

Fazit: Mit seinem Überhit “Breathing“ im Jahre 2011 hat sich Jason Derulo direkt in die Liga der großen Stars katapultiert. Es folgte Hit für Hit. 2018 veröffentlicht der US-Amerikaner, der in Florida geboren wurde, sein inzwischen fünftes Album “777“ mit rund 21 Songs in drei Phasen. Seine 777- Europatour wollte er ab März angehen, diese hat er aber jetzt in den Herbst verschoben, um sein Album fertigzustellen. Wir sind gespannt!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version