Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Jason Derulo holt sich French Montana ins Boot

Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe"Tip Toe" von Jason Derulo feat. French Montana

Bock auf gute Laune? Jason Derulo liefert mit seiner neuen Scheibe „Tip Toe“ den optimalen Dance-Track für euer Partywochenende. Mit ins Boot hat er sich dieses mal Durchstarter French Montana geholt, der einen Vocalpart übernommen hat. Wer den Titel noch nicht kennt, bekommt alle Infos und den Link wie gewohnt bei uns. Wir möchten euch „Tip Toe“ nun genauer vorstellen.


Tip Toe

Hitmaschine Jason Derulo beweist über die letzten Jahre einmal mehr, dass ein anhaltender Erfolg kein Zufall sein muss. Mit unzähligen Top-10-Hits war Jason Derulo in den letzten sieben Jahren nicht nur in den deutschen Charts vertreten. Seine neue Single „Tip Toe“ knüpft nahtlos an seine letzten Veröffentlichungen an. „Tip Toe“ kommt recht elektronisch daher und überzeugt mal wieder mit überragenden Vocals. Im Gesamtkonzept ist sie Nunner in den Bereich Dance-Pop einzuordnen. Geschmückt ist der Titel mit sehr speziellen, aber dennoch modernen Elementen, die einen tollen Rhythmus verkörpern.

Der recht kurze Vocalpart von Durchstarter und Rapper French Montana wurde genial in den Song eingebaut und verleiht der Single den gewissen Hauch von Schnelligkeit. Betrachtet man das Konzept der letzten Releases von Jason Derulo, wird schnell klar, dass das Genre auch weiterhin im kommerziellen Bereich hervorragend funktioniert. Durch hochkarätige Features legt sich Jason Derulo immer wieder das Sahnehäubchen auf die Torte. „Tip Toe“ wird wohl der nächste Dancefloor-Filler werden, soviel steht fest. Wer die Scheibe noch nicht kennt, wird in den kommenden Wochen wohl kaum um sie herumkommen.

Fazit: „Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe“ könnte der kommende Gute-Laune-Track sein, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit sehr starken Vocals kommt der Titel modern und frisch daher und besitzt nebenbei den typischen Jason-Derulo-Sound, der die letzten Charterfolge garantierte. Was „Tip Toe“ in den kommenden Wochen reißt, werden die Streamings und Verkäufe der Scheibe zeigen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares