Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neues Album steht in den Startlöchern

Charlie Puth wird neues Album veröffentlichen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Charlie Puth veröffentlicht neues AlbumCharlie Puth wird am 11. Mai 2018 ein neues Album veröffentlichen.

Charlie Puth, der junge US-Amerikanische Singer-Songwriter, ist seit “See You Again“ der aufsteigende Stern des Pophimmels. Sein erstes Album “Nine Track Mind“ veröffentlichte er bereits Anfang 2016.


Hocherwartetes Follow-Up

“Marvin Gaye“ und “We Don' Talk Anymore“ sorgen noch heute für ordentlich Stimmung. Damit hat Charlie Puth auf seinem ersten Album “Nine Track Mind“ richtig vorgelegt. Sein zweites Album soll “Voicenotes“ heißen und das könnte richtig stark werden. “Attention“ wird die Leadsingle des zweiten Albums sein, welche rund 25x Platinum, 1xGold sowie 1xDiamant erhielt. Die weitere Tracklist wird mit “How Long“, “Done For Me“, “Patient“ und “If You Leave Me Now“ fortgeführt. Die endgültige Tracklist ist noch nicht bekannt.

Featured Track (Werbung)

Die kommende Veröffentlichung des neuen Albums hat er bereits Mitte letzten Jahres in der TODAY SHOW verkündet. Das Album sollte ursprünglich am 19. Januar 2018 erscheinen, via Twitter hat er dies aber widerrufen. Darin schrieb er, dass er das Album ganz alleine produziere und dies deshalb noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehme. Auf jeden Fall solle es noch 2018 kommen. Bei Amazon kann man das Album inzwischen vorbestellen, der Release ist auf den 11. Mai 2018 festgesetzt.

Fazit: Der “See You Again“-Interpet Charlie Puth veröffentlicht am 11. Mai 2018 sein zweites Album “Voicenotes“. Die Tracklist setzt sich unter anderem aus den Hits “Attention“ und “How Long“ sowie “Patient“, “If You Leave Me Now“ und “Done For Me“ zusammen. Via Amazon und Apple Music kann das Album vorbestellt werden.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version