Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

The Chainsmokers legen nach

The Chainsmokers - Everybody Hates Me

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

The Chainsmokers - Everybody Hates Me"Everybody Hates Me" von The Chainsmokers.

The Chainsmokers legen schon wieder nach! The Chainsmokers veröffentlichen derzeit sehr fleißig. Nun steht schon ihre nächste Single “Everybody Hates Me“ zum Download und Streaming für euch bereit. “Everybody Hates Me“ wurde bereits in einigen ihres Sets auf globaler Tournee gespielt. Wer wieder eine reine Pop-Nummer mit minimalen elektronischen Einflüssen erwartet, wird dieses Mal des Besseren belehrt. Die Jungs aus den USA beweisen hier, dass sie vielfältig und musikalisch interessant bleiben. Wer “Everybody Hates Me“ noch nicht kennt, darf sich diesen Song auf keine Fallt entgehen lassen. Wir möchten euch die Single nun einmal genauer im Detail vorstellen. Den passenden Link findet ihr wir gewohnt ebenfalls bei uns.


Everybody Hates Me

The Chainsmokers sind derzeit auf der ganzen Welt unterwegs. Mit Ihrer Liveshows begeistern die Jungs aus den USA weltweit die Massen. Auch charttechnisch läuft es bei den Chainsmokers weiterhin sehr gut. Weiterhin ist “Sick Boy“ ein fester Bestandteil der Top 10 Single Charts in Deutschland mit Tendenz nach oben. Dass sich The Chainsmokers stilistisch sehr stark auf den Mainstream eingestellt haben, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Erfolge der letzten drei Jahre sprechen hier für sich. Mittlerweile könne sich die beiden kaum noch vor Auszeichnungen und Erfolgen retten.

The Chainsmokers gehören derzeit mit zu den bestbezahltesten DJs der Welt. Ihre neue Single “Everybody Hates Me“ wurde bereits auf ihrer Tournee einige Male gespielt und vorgestellt. Der Titel weist besonders am Anfang typische Elemente auf, welche die Chainsmokers in ihren vorherigen Tracks bereits verwendet haben. Die Vocals hat wie auch schon bei den vorherigen Releases Frauenschwarm Andrew Taggert übernommen. In den Mainpart hat man versucht, sehr viel Ausdrucksstärke zu legen. Hier wurde sehr viel mit Melodie, Geige und Gitarre gearbeitet. Ob “Everybody Hates Me“ das Zeug zum nächsten großen Hit hat, werden die kommen Wochen zeigen.

Fazit: The Chainsmokers - “Everybody Hates Me“ knüpft nahtlos an starke vorherige Produktionen an. Der Titel ist im Gesamtkonzept eine gesunde Mischung aus Pop und EDM. Stimmlich kann auch dieser Track wieder sehr überzeugen. Bereits beim ersten Hören verleiht die Nummer einen Ohrwurm, was ausschlaggebend für einen großen Erfolg sein kann. Was die Nummer reißen wird, wird spannend sein zu verfolgen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares