Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

So geht Musik!

Musikvideo » Froidz - Ain't Good 4 Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Froidz - Ain't Good 4 Me"Ain't Good 4 Me" von Froidz.

Lust auf richtig gute Musik? Dann jetzt bitte ans Ende dieses Artikels navigieren, den Play-Button klicken und zurücklehnen! FROIDZ veröffentlicht seine neue Single "Ain't Good 4 Me" - eine gefühlvolle Future-Pop Produktion mit Tiefgang und enorm starken Vocals. Der Track, der von der Soul-Sängerin Yu gesungen wird, ging samt offiziellem Musikvideo vor einigen Tagen an den Start. 


Ain't Good 4 Me

Die neue Single von FROIDZ setzt Maßstäbe. Es ist vielleicht die stärkste Veröffentlichung des Pop- und Deep-House-Acts aus dem Westen Deutschlands. Mit Songs wie "Love You Down", "I Want It That Way", "Easy Lover", "Deja Vu" oder auch "Crazy As You Are" konnte FRIODZ sich einen Namen in der Szene machen. Mehrere Tracks konnten die Millionen-Marke an Streams auf Spotify knacken. Mit "Ain't Good 4 Me" könnte nun ein weiterer Hit hinzukommen. Potential ist mehr als vorhanden.

Vor Kurzem haben wir noch über Jon Sine und seine neuste Single berichtet. "Ain't Good 4 Me" von FROIDZ geht stilistisch in eine ähnliche Richtung. Los geht der Song mit sanften und gefilterten Piano-Klängen. Schon nach wenigen Takten setzt die hervorragende Vocal der Sängerin Yu ein. Sie schwebt über allem und verleiht dem Track einen unglaublichen Glänz. Darüber hinaus strahlt sie jede Menge Ruhe und Entspannung aus. So geht Musik!

Der Drop begrüßt uns mit Future-Bass Anleihen, eine gegatete Chord-Hook, die für kurze Zeit die Vocal ablöst und kongenial aus den Lautsprechern schallt. Durch dieses Mainpart-Element wird der Track auch tanzbar und eignet sich sogar als Afterhour-Tool im Club. Der Fokus liegt aber sicherlich beim Hörgenuss in den eigenen vier Wänden. Eine gute Anlage oder teure Headphones - es ist ein angenehmes Gefühl die neue Single von FROIDZ so zu genießen.

Fazit: "Ain't Good 4 Me" von FROIDZ ist stark. Sehr stark! Schon nach wenigen Takten der ersten Strophen hat man einen Ohrwurm sitzen. Dabei gelingt es dem Song über sein gesamtes Arrangement eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen. Wer auf hochwertigen Future-Pop und Future-Bass steht, ist hier an der richtigen Adresse. Ein wahnsinnig guter Sound erwartet euch!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
O-Mind - Feelings
DJ Promotion |
Hammer Tracks Records präsentiert:
Felicia Uwaje - Strike It Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt ft. Georg Stengel - Holterdiepolter
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Alex Woldrich & KateNiss feat. AZ - This is the World (TITW)
DJ Promotion |
Groove Gold präsentiert:
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares