Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Will G X Marq Aurel X Rayman Rave - Living In Ibiza

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Will G X Marq Aurel X Rayman Rave - Living In Ibiza"Living In Ibiza" von Will G X Marq Aurel X Rayman Rave.

Marq Aurel & Rayman Rave sind zurück! Zusammen mit dem sympathischen New Yorker Entertainer & Sänger Will G. Dieser gilt in der Szene als musikalisches Allroundtalent und ist vielen bekannt durch die TV Show „The Voice...“ sowie diversen Hits aus den 90s.

Für den Sommer Song „Living In Ibiza“ fahren die beiden Produzenten wieder ihren typischen Beach Party House Style auf und rocken das ganze zusammen mit Will G., der den Song geschrieben hat.

Will G., der auch unter dem Namen Will Williams bekannt ist, kann bereits auf diverse Erfolge zurück blicken: So wirkte er u.a. bei A.K.-S.W.I.F.T., Pulsdriver, Layzee (Mr President), Chrizz Morisson, Tosch, BG the Prince of Rap, A.Voltage und vielen weiteren Produktionen als Songschreiber und Sänger mit. Ebenfalls war er mit Franz Trojan (Spider Murphy Gang) im Studio und einige Titel wurden auf der bekannten Kompilation Bravo Hits auf CD released. Durch seinen legendären Onkel Al Green („Put A Little Love In Your Heart“) wurde Will G. das jüngstes Mitglied der World Platters, mit denen er 3 Monate auf Tournee war.
Das alles zusammen macht Will G. zu einem wahren Multitalent und zu einer passenden Größe für den Song „Living In Ibiza“.

Dank der Erfahrung der beiden Produzenten Marq Aurel & Rayman Rave ist mit „Living In Ibiza“ eine Pop Party Beach House Nummer entstanden, die das Sommer Feeling perfekt widerspiegelt.

Auch Marq Aurel & Rayman Rave sind bei weitem keine so Unbekannten Acts mehr, sie produzierten in letzter Zeit u.a. Remixe für Geo Da Silver, Nadia, Jenifer Brening, CeCe Peniston, Stephan F, Carter & Funk, DJ Schwede, Bess Wright, Tony T, Red5, Papajam, Nick Cold, Big Daddi und viele mehr!

Zufinden waren die Jungs u.a. auf Kompilations wie die Technobase, BigRoom Classics, HandsUp Now, EDM Festival Tunes und mehr. In ihren Produktionen arbeiteten sie u.a. mit Mr Shammi, Bentley Jones, Nicco, Marc Stan, Dj Combo und Weiteren zusammen.

„Living In Ibiza“ bietet Euch neben den Standards einer Radio- und Extended Version zusätzlich auch Instrumental Versionen der beiden. Für die passenden Genre-Remixe von House, HandsUp, DanceCore und Hardstyle sorgen u.a. die Remixe von DJ Combo & Sander-7, BaseTo & DJ Voggi feat MipChunkz, Jerry Delay & DJ Marauder sowie viele weitere.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares