Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Es geht um 1 Millionen Dollar

Fortnite: Marshmello und Ninja spielen bei Promi-Turnier

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fortnite Marshmello und Ninja spielen bei Promi TurnierMarshmello | Bild: instagram / ninja

Marshmello wird bei der Videospielmesse E3 in Los Angeles an einem Benefizturnier der Fortnite-Macher Epic Games teilnehmen. Gemeinsam mit dem Twitch-Streamer und Pro-Gamer Ninja wird er gegen 49 andere Duos aus Profis und Promis antreten, um eine Millionen Dollar zu gewinnen. Natürlich wird der Gewinn nicht an die Spieler selbst ausgezahlt, sondern an einen von ihnen ausgewählten guten Zweck gespendet. Fortnite erfreut sich seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Jahr großer Beliebtheit in der Gamer-Szene.


Marshmello + Ninja = Dream-Team?

Ganze 50 Teams, also 100 Spieler, werden am "Fortnite E3 2018 Celebrity Showdown" teilnehmen. Bisher sind gerade einmal fünf Duos bekanntgegeben worden. Gegen Ninja und Marshmello antreten werden die Kombinationen Myth und Paul George, Pokimane und Desiigner, Markiplier und Joel Mchale sowie Gotaga und Demetrious Johnson. Einen Vorteil gegenüber anderen Teams dürften Marshmello und Ninja bereits haben: Sie kennen sich gut.

Featured Track (Werbung)

Der DJ und Produzent mit zweitem Pseudonym Dotcom hat bereits gemeinsam mit Ninja in dessen Fortnite-Livestream gespielt. Auf der anderen Seite ist Richard Blevins alias Ninja am 7. April in Chicago mit zu Marshmello auf die Bühne gekommen. Schließlich hat man die beiden auch bereits tanzend auf Marshmellos Instagram-Account entdecken können. Klingt also ordentlich nach Dream-Team bei den beiden. Am 12. Juni ab 0:30 Uhr deutscher Zeit wird sich beim "Fortnite E3 2018 Celebrity Showdown" zeigen, zu was für einem Ergebnis die beiden kommen werden.

 

pre show boogie w/ @ninja #boogiedown #fortnite

Ein Beitrag geteilt von marshmello (@marshmellomusic) am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version