Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive Recordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs - 4 o'clock (in the morning) (Reloaded)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs - 4 o'clock (in the morning) (Reloaded)"4 o'clock (in the morning) (Reloaded)" von Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs.

INFO: Alles begann mit "4 o'clock (in the morning)". Dabei handelt es sich um eine Neubearbeitung des Titels „Promise me“ - im Original von der englischen Kult-Sängerin Beverley Craven aus dem Jahre 1990. Mit dieser ersten Single holte sich Lazard auf Anhieb Platz 1 in den Dance Charts und platzierte sich für über 10 Wochen in den offiziellen Single-Verkaufscharts. Mit ihrer zweiten Single "Living on Video" (einem überragenden Remake des 80er-Jahre-Klassikers von Trans-X) erreichte Lazard erneut # 1 in den Dance-Charts, erhielt zudem großen Support in Radio + TV und es folgten unzählige Veröffentlichungen weltweit. Aufgrund des großen Erfolges wurde auch hier ein Video-Clip produziert, der die VIVA Voting Charts stürmte. Auch die dritte Single "Your Heart keeps Burning", stand nach nur 2 Wochen nach Veröffentlichung an der Spitze der Dance-Charts und jeder angesagte DJ hatte den Hit in seiner Playlist. Der zugehörige Video-Clip erspielte sich volle 12 Wochen einen festen Platz in der VIVA Rotation! Lazards nächster Hit „I am Alive!“ setzte sich auch wieder an die Spitze der Dance Charts und es wurde auch hier in Kooperation mit dem Star-Regisseur Nikolaj Georgiew (DSDS, Maffay, Scorpions, Melanie C., Alex C. usw., check: georgiew.de) ein Video Clip im Hollywood-Western-Style gedreht, der auf allen bekannten Musik-Channels weltweit zu sehen ist und sogar bei VIVA in die besten Top 10 Clips von 0 auf #1 gewählt wurde! Es folgten weitere erfolgreiche Veröffentlichungen wie „Here Without You“ zusammen mit Andrew Spencer oder „I Wanna Grow Old With You“ - einer Cover-Version des Klassikers von Westlife, die so begeistert von der neuen Version waren, dass sie grünes Licht dafür gaben. Dann war es viele Jahre ziemlich still um Lazard - im letzten Jahr dann plötzlich das unerwartete Comeback mit „No More Tears“. Diese Single erreichte z.B. in Österreich #1 der Charts. Und auch die neue Single ist eine Überraschung, denn zusammen mit BK Duke und Kyra - der bekannten Sängerin der 90er Erfolgsprojekts Pharao („I Show you Secrets“ / „There is a Star“) - und dem Rapper Will Gibbs wurde der größte Hit „4 o’clock (in the morning)“ neu aufgenommen und im modernen Sound produziert.

PROMO-NEWS:
- In Zusammenarbeit mit dem Star-Regisseur Nikolaj Georgiew ist bereits ein besonders hochwertiges Musik-Video produziert worden, das es ab JETZT auf MTV, Deluxe Music und PulsiveMedia.TV zu bestaunen gibt! Hier kommt ihr direkt zum Video-Clip auf YouTube: ►https://www.youtube.com/watch?v=jTLe6EVPv8g

- Ab JETZT ist „4 o’clock (in the morning)“ dann auch noch in einem überragenden Klaas Remix zum Download oder Stream für eure aktuelle Playlist erhältlich. Hier kannst du dir diesen Remix schon jetzt anhören und vorbestellen: ► https://pulsive.lnk.to/4-o-clock-Klaas-Remix
 

Mehr über LAZARD gibt es hier:

?  Facebook: facebook.com/Daniel.Merano.Official

?  Instagram: instagram.com/lazard_music

 

Mehr über BK Duke gibt es hier:

?  Facebook: facebook.com/beatking.duke

?  Instagram: instagram.com/bk.duke

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 48.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version