Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

EDM aus NRW

Electrisize Festival 2018 steht vor der Tür

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Electrisize Festival 2018 steht vor der Tür

Bald ist es wieder soweit! Das Electrisize Festival wird am 10. und 11. August in Erkelenz seine Pforten für Tausende von Besuchern öffnen. Mit dabei sind dieses Jahr Größen wie Le Shuuk, Dannic, Mike Williams, Wildstylez oder auch Brennen Heart. Doch keine Angst, auch Fans der ruhigeren Genres werden hier bedient. Alle Infos rund ums Festival erhaltet ihr in den folgenden Zeilen. 


Sechs Bühnen, mehr als 100 Acts

Das Konzept einer Mainstage und weiteren, Genre orientierten Stages findet bei den meisten Besuchern Anklang. Keiner mag es, sich stundenlang Sets anhören zu müssen, die einem gar nicht gefallen. Dementsprechend sind Festivals heutzutage ein Ort des gemeinsamen Zelebrierens der Musik für jedermann.

Neben Veteranen wie Le Shuuk oder Timbo sind dieses Jahr unter anderem Dannic, Mike Williams, Jay Hardway, Moksi oder La Fuente auf der Mainstage mit dabei. Wer gerne härtere Töne anschlägt, wird sich bei der Hardsize Stage mit den Stars der Szene a la Wildstylez, Brennan Heart, Atmozfears sowie Ran-D wohlfühlen.

Für alle, die sich in Ekstase tanzen wollen, wird die Tapuya Stage genau der richtige Ort sein. Hier werden sich wie gewohnt Tech-House und Techno-DJ(ane)s die Klinke in die Hand geben. Format:B, Pappenheimer (erstmalig) und Publikumsliebling Anna Reusch werden mit vielen weiteren an den Decks stehen.

Die Blackout Area wird euch mit Breakbeats im Bereich Hip-Hop, Trap, Dubstep, aber auch mit Reggae- und Urban-Tönen versorgen. Am Ort, an welchem der Geschichte nach „der Strom ausfiel“, werden die Gäste sowohl pure Action als auch entspannte Stunden erwarten.

Alle Bewohner der Electricity haben die Möglichkeit, bereits am Donnerstag eine Pre-Party zu besuchen. Des Weiteren stehen den Campern hier nach den Festivaltagen Afterpartys zur Verfügung. Dabei werden euch Acts wie DJ Pheel, Adaptiv sowie Protekk einheizen!

Camping

Für viele steht fest: Zum Festival gehört das Camping. Dem möchte das Electrisize nicht im Wege stehen! Ihr könnt selbstverständlich euer eigenes Equipment mitbringen und es euch mit euren Freunden richtig gemütlich machen. Wer es ganz bequem haben möchte, der kann sich ein Zelt bei FestiTent mieten oder seine Einkäufe auf dem Festival eigenen Camping-Store tätigen.


Ceremony

Die Mainstage wird Schauplatz einer Zeremonie am Freitag und Samstag werden! Wir wollen noch nicht viel verraten, legen euch aber tunlichst ans Herz, zu gegebener Zeit am richtigen Ort zu sein!

Wir werden natürlich für euch vor Ort sein, um alle, die nicht dabei sein können, mit Bildern, Videos und Interviews zu versorgen. Alle weiteren Infos findet ihr unter: electrisize.de.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Russo & Aquagen - It Ain't Right
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ B-Dome - Horizont
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Paris Avenue feat. Robin One - I Want You 2018
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
MAGNUS - Higher and Higher
DJ Promotion |
Magnu music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares