Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Livestream zum größten EDM-Festival Deutschlands

Parookaville 2018 » Livestream

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Parookaville 2018 » LivestreamDas Parookaville Festival 2018 wird von Telekom MagentaMusik 360 per Livestream übertragen.

Parallel zum Tomorrowland findet das Parookaville-Festival statt. Für all diejenigen, die nicht dabei sein können, bietet der Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Telekom einen Livestream an. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus das Parookaville-Event verfolgen. MagentaMusik 360 überträgt Deutschlands größtes EDM-Festival sogar per 360-Grad-Livestream. Wie und wo man virtuell beim Parookaville dabei sein kann, sagen wir dir in diesem Artikel.


Livestream Parookaville

Das Parookaville (kurz PV) ist noch ein relativ junges Festival. Erst seit 2015 findet es jährlich in Weeze (Nordrhein-Westfalen) statt. Mit 80.000 Besuchern ist es stets ausverkauft - auch in diesem Jahr. Vom 20. bis zum 22. Juli feiern die Besucher mit den besten und angesagtesten DJs der Welt. David Guetta, Martin Garrix oder Hardwell werden das Parookaville rocken - und du hast die Möglichkeit live per Stream dabei zu sein.

Den HD-Livestream, der in 360-Grad übertragen wird, kann man per MagentaMusik-360-App (sowohl im Apple Store als auch bei Google Play downloadbar) empfangen. Aber auch auf der offiziellen Webseite des Anbieters (Link unten) kann man sich in das Parookaville Festival 2018 reinzappen. Kunden der Telekom, die das Entertain-Paket nutzen, finden auf Kanal 131 den Livestream des Festivals. Ab 19 Uhr am Freitag, den 20.07.2018 geht es los mit dem Parookaville-Livestream.

Featured Track (Werbung)

 

Zum Livestream

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version