Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inspirit Music Production präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Boys of Summer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Boys of Summer"Boys of Summer" von CALEIDESCOPE feat. Nik Felice.

Nik Felice, der schon bei dem Titel „Lady [Filatov & Karas RMX]“ mit dem Produzententeam aus Frankfurt zusammen arbeitete, hatte die Idee, den Titel „Boys of summer“ in einem neuen, modernen Gewand einzusingen. Die Jungs von Inspirit Music waren sofort dabei und begeistert. Erstanden ist ein „Pop-Song“ mit Hit-Potenzial. Sommerliche Atmosphäre, ein eindringlicher Rhythmus und gut dosierte, moderne Elemente - alles homogen verpackt zu einem wirklich smoothen Sommersong, der mit Sicherheit die Tanzflächen füllen wird.

Nach dem erfolgreichen Projekt, welches CALEIDESCOPE zusammen mit Filatov & Karas und dem Titel „Lady“ abgeliefert haben, folgt nun der nächste Kracher…Ein Ohrwurm der seines gleichen sucht, ein Beat, der Dich nicht mehr los. „Boys of Summer“ von CALEIDESCOPE kommt mit dem Sänger und Schauspieler Nik Felice und einem und wird durch einen REMIX-Contest, welcher zum Release startet, auch zum absoluten Club- Song. mit rund 11.000 Follower auf SHAZAM und über 1.500.000 Streams und Views overall ist CALEIDESCOPE definitiv auf einem guten Weg. 

Für den Titel „Boys of summer“ hat sich das Label entschieden ein Video auf der wundervollen Insel Mallorca zu drehen. Das Musikvideo wird es zum Release natürlich auf Youtube zu sehen geben.

Die Single erscheint am 20. Juli 2018 bei Inspirit Music Production.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version